Donnerstag, 6. November 2014

Mamacita dir Dritte...

Hallohallo,

Zuerst vielen lieben Dank für die netten Kommentare zu den selbstgemachte Kosmetikpads vom Dienstag!!!


nach einer Woche Pause mit Mamacita geht's heute in die nächste Runde :-)


Am heutigen RUMS-Donnerstag Mamacita No. 3. und wieder eine etwas andere Version...

Nach der No. 1 mit Kapuze und einheitlichem Stoff, dann die No. 2 mit andersfarbigen Ärmeln, jetzt ohne Kapuze, aber einheitlichem Stoff ;-)

Als ich den Jersey mit den kleinen Ankern drauf gesehen hatte, hab ich überhaupt nicht überlegt und sofort gekauft. Vor allem die Kombi aus rot-weißen Ankern ist einfach suuuuper :-)


Die Bilder leider mehr schlecht als Recht.... Die mit Jeansrock hatte mein Sohnemann vor ein paar Tagen gemacht und etwas verwackelt und die anderen mussten wir mit dem iPhone machen, da meine Spiegelreflex seit gestern zur Reparatur ist.


Und jetzt lasse ich die Bilder sprechen (ihr denkt sie euch bitte einfach in eine schöne Qualität ;-) )



Alles Liebe

Tanja

 

Kommentare:

  1. eine tolle version! steht dir super!! ich hoffe mal, die spiegelreflex musste nicht zum doktor, weil sie bei dem fotoshooting schaden genommen hat? ;)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Oh klasse! Bei dem Stoff hätte ich auch nicht lange überlegt!
    Perfekt für Deine Mamacita!

    Beste Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. der stoff für diesen schnitt passt einfach perfekt!!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wow schaut das toll aus... Schnitt und Stoff harmonieren echt perfekt miteinander...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen