Donnerstag, 20. November 2014

Wiederholung Louise und ein Weihnachtsbaum to go..

Hallo Ihr Lieben,

heute müsst Ihr leider mit einer Wiederholung leben ;-)

Eigentlich bin ich ja wirklich kein Fan davon, etwas Genähtes hier am Blog zweimal zu zeigen... Und jetzt kommt das große ABER ...

Ich habe akute Zeitprobleme (viele Aufträge, gestern der 2. Geburtstags unseres Zwerges -wo ist die Zeit nur hin...-, heftige Erkältung des Zwergs...) und dann will ich aber etwas Werbung für eine Blogkollegin machen.

Und deshalb, heute zum zweiten Mal meine Probenäh-Louise nach dem Freebook von Frau H.'s Nähwelt. Ab heute könnt Ihr bei der lieben Frau H. oder auch Edith genannt, das Freebook für das tolle Kosmetiktäschchen downloaden. *klick mich*

Danke nochmals fürs Vertrauen!!

 
Und dann gibts aber auch noch etwas Kleines für mich. Und zwar ein bisserl Weihnachtsdeko. Die Anleitung für diesen kleinen "klappbaren" Christbaum war vor Kurzem im DaWanda-Vorfreudekalender und wurde am Sonntag gleich nachgearbeitet. Ich finde ihn einfach total süß :-)

Und ab damit zu RUMS.

Liebe GrüßeTanja

 

Link: out Now

 

Kommentare:

  1. Das ist ja ein schönes Bäumchen....tolle Deko!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das Bäumchen ist wirklich eine liebevolle Dekoidee !! Gefällt mir sehr gut, einfach zu basteln und sehr wirkungsvoll.
    lG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, das Bäumchen. Sieht toll aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Den Stöckchen- Baum finde ich supercool!!!!
    Jetzt muss ich mal schauen, ob es die Anleitung noch gibt.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen