Dienstag, 9. Dezember 2014

Creadienstag mit viiiiel Filz

Hallo Ihr Lieben,


soll ich Euch was sagen :-)? Ich habe heute meinen ersten Urlaubstag und jetzt knapp fünf Wochen frei!!!

In letzter Zeit hatte ich viele Aufträge. Und da es nicht wirklich was Neues für Euch ist, gibts hier jetzt mal eine kleine Sammlung davon ...


Dascherl für Minibücher






Mamapasshülle





Kalenderhüllen






Für meine Tante zwei Handyhüllen  






Und dann noch drei Beautydascherl







Den heutigen Vormittag habe ich schon in meinem Nähzimmerchen verbracht, welches immer schöner aussieht und bald keine Baustelle mehr ist :-)




Morgen und Übermorgen muss ich dann erst Mal die Innenseiten der Fenster streichen (also nicht die Fenstern, sondern die Mauerstücke um die Fenster...)

Und dann gehts weiter mit der Weihnachtsproduktion...

Habt einen schönen Tag!! Bei mir kommt heute meine Freundin zum Ratschen :-)

Alles Liebe
Tanja

Link: Creadienstag

Kommentare:

  1. Ach wie schön, solche Sachen kommen doch immer gut an.
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja ein Teil schöner geworden als das andere! Die Kalenderhüllen sind super, die gefallen mir am besten!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja wieder einiges geschafft Tanja!
    Und endlich Urlaub!!!! Super!!! Ich wünsch Dir eine tolle Zeit!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    viele schöne Sachen aus Filz hast du da gemacht.
    Eins schöner als das andere.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh......das erste Täschlein ist total süß!!! Es sind aber alle total hübsch.... 5 Wochen Urlaub!!! Was für ein Traum.... ich hatte heute auch meinen letzten Tag und bis zum 5. Januar muss ich nur die 3 Weihnachtstagen arbeiten! Da hatte ich richtig schöne Glücksgefühle gehabt, als ich heute Zuhause war!!! ;-)
    Schönen Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen