Samstag, 27. Dezember 2014

Dirndltasche zu Weihnachten

Hallihallo,


ich hoffe, Ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut überstanden? Wir sind von einer Feier zur nächsten und heute ist Couching angesagt ;-) und nachher noch raus in den Schnee...


Ich selbst hab mir zu Weihnachten den neuen Thermomix gegönnt (mit Weihnachtssponsoring meiner Eltern und Tante/Onkel), der ist schon ständig in Betrieb und ich bin begeistert :-)


Und mein Schatz hat mir den Silhoutte Portrait geschenkt. Da muss ich mich jetzt dann mal ranwagen :-)


Und hier noch das Weihnachtsgeschenk für meine fast 12jährige Nichte. Sie hat sich schon länger eine Dirndltasche gewünscht. Also hat das Christkindl den Wunsch erfüllt. Alles hell und leuchtende Farben...




Wünsch Euch ein schönes WE!

Alles Liebe

Tanja

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen