Dienstag, 30. Dezember 2014

erste Plotterergebnisse....

Hallo Ihr Lieben,


der vorletzte Post in diesem Jahr ... Morgen gibts noch einen kleinen Rückblick.


Und heute am Creadienstag möchte ich Euch einfach noch meinen ersten Plotterergebnisse zeigen: (mich hat noch dazu die absolute "Nähunlust" gepackt...)


Hier der allererste Versuch ... Wer findet den Fehler ;-)

Der zweite Versuch, dann richtig:

Und hier wollte mein Großer UNBEDINGT auch was aus dem Plotter haben. Also mich an Vinylfolie versucht und Star Wars aufgeplottet.

Und dann ein halbes Häuschen... Hatte nur zwei Bögen gekauft und dann den ersten verhauen... Die Plotterdatei ist ein Freebie von PearlsHarbour.

Und heute habe versucht laminiertes Transparentpapier zu schneiden. Dank einiger Tipps auf FB hats dann auch funktioniert. Davor hatte ich aber eine Odyssee hinter mir... Wir wohnen ja am Dorf, der örtliche Schreibwarenladen hat kein Transparentpapier und keine Laminierfolie; also ab nach Ingolstadt. Da bekam ich dann Laminierfolie, und dann noch Regenbogenfarbenes Transparentpapier zum Test. Zu Hause dann: Oh no .... Das Laminiergerät ist im Eimer ... Also wieder raus ins Schneetreiben und ab zum Discounter, da hatte ich gestern noch was gesehen. Und dann gings Probieren los ... Jetzt weiß ich, wie ich es mache. Also kann ich morgen loslegen :-)


Habt einen schönen Abend!!!



Alles Liebe

Tanja

 

Kommentare:

  1. Hallo ,
    toll deine ersten Plotterergebnisse ....
    ich hab meinen am 21 zum Geburtstag bekommen , bin aber leider bis jetzt noch nicht zum ausprobieren gekommen
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ommella, ich habe heute auch meine ersten Anfängerinnenerfolge erzielt... primal sind Deine Sachen geworden. Auf fröhliches Plotten in 2015! Deine Nina

    AntwortenLöschen