Dienstag, 16. Dezember 2014

Filztasche und Schnullerbänder

Hallo Ihr Lieben

auf dem Weg nach Rothenburg o.d. Tauber noch meinen Blogeintrag schreiben ;-) (EDIT: sind wieder zu Hause, das Dr Blogeintrag von unterwegs nicht geklappt hat ;-) )


Die Bilder schlummern auch schon eine gefühlte Ewigkeit am iPad...


Diese Filztasche hatte sich meine Freundin gewünscht. Zu Tragen entweder als Klappentasche mit Band oder durch die ausgeschnittenen Löcher .






Und hier habe ich mal Schnullerbänder aus Filz probiert.







Alles Liebe

Tanja

Link: Creadienstag

Quelle Taschenschnittmustet: Schöne Dinge aus Filz nähen

 

Kommentare:

  1. Die Taschen sehen so toll aus! Der Schnitt ist ganz was besonderes und die Farben mag ich auch sehr.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sind ja echt raffiniert! Mal ganz was anderes!!! Ein toller Schnitt!!!
    Und die Schnullerketten find ich total süß!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist echt toll.
    Ich habe die Anleitung auch hier und fand das Design einfach genial.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    die Filztaschen sind super schön. Mal etwas Anderes. Die Schnullerketten sind total süß.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen