Freitag, 12. Dezember 2014

Freutag mit Nettigkeiten...

Hallihallo,


die erste Woche Urlaub liegt nun schon fast wieder hinter mir. Aber Urlaub ist halt einfach was Schönes und ich komme auch endlich mal wieder zu mehr :-)

Heute waren meine Großer und ich mit meiner Mama in München und haben uns dort ein Marionettentheater angeschaut. War ein sehr schöner Nachmittag.


Diese Woche erreichte mich auch ein Päckchen von der lieben Astrid von "Mipamias". Ich hatte vor einiger Zeit bei Ihrem Nettigkeiten-Post gewonnen :-)


Es war wirklich mit total viel Liebe gemachtund verpackt und es waren soooo tolle und schöne Sachen drin :-)


Ein selbstgenähtes Nadelheftchen, einen Eulen-Baumler, eine kleine Box mit Webbändern, Etiketten, usw., dann einen kleinen Weihnachtselch, der perfekt zu unseren neuen Weihnachtstassen passt :-), eine netten Weihnachtsstempel mit Stempelkissen, eine schöne Karte und etwas Nervennahrung :-) jetzt hoffe ich, dass ich nichts vergessen habe!


Liebe Astrid, viiiiiielen lieben Dank für das tolle Päckchen! Du hast mir diese Woche echt versüßt :-)

Aber jetzt dürft Ihr selber sehen





Und nun zu Euch :-) die Nettigkeiten sind ja so eine Art Kettenbrief...


Die ersten drei Pesonen, die hier kommentieren und auch schreiben, dass sie selbst mit den Nettigkeiten weitermachen, bekommen von mir ein kleines Überraschungspäckchen. Bitte habt Verständnis, dass es evtl. erst Ende Januar/Anfang Februar versendet wird.


Die drei 'auserwählten' erklären sich bereit, die erhaltenen Nettigkeiten zu zeigen und einen Post zu schreiben und selbst wiederum eine neue Runde starten.


Vielleicht finden sich ja drei von Euch, die mitmachen wollen :-)


Habt eine schönes drittes Adventswochenende!!


Alles Liebe

Tanja


Link: Freutag

 

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    ich würde diesemal wohl gerne mitmachen. Es macht mir viel Freude anderen eine kleine Überraschung zukommen zulassen. Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent mit deiner Familie.

    Liebe Grüße
    Marita

    PS: Die Sachen die du bekommen hast sind wirklich sehr schön, hätte ich fast vergessen zu schreiben.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    das ist ja eine schöne Aktion! Da würde ich auch mit und weiter machen wollen. :-) Tolle Dinge hast du da bekommen!

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja, ich antworte zwar als Dritte, aber ausser Konkurrenz *lach!
    Ich hab´ mich so gefreut, dass gerade du dich gemeldet hattest und natürlich hat es mir sehr viel Freude bereitet, für dich ein Päckchen zu packen. Schön, dass dir die Sachen gut gefallen - Schenken macht doch mindestens genauso viel Spaß, wie beschenkt zu werden!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen