Freitag, 19. Dezember 2014

Freutag

Hallo Ihr Lieben,


nachdem ich mich gerade zu Hause über ein leeres Kuvert geärgert hatte, dass mir Amaz**** gesendet hatte... Das zweite Mal innerhalb von eineinhalb Monaten...


Fiel mein Blick auf ein zweites Päckchen :-) als ich es aufgemacht hatte, kam ein kleines Weihnachts-Dankeschön von Snaply zum Vorschein!!


Und das obwohl ich diese Woche auch schon einen Gutschein von Ihnen bekommen hatte!! :-)


Der Inhalt war eine Schneiderkreide, ein Plätzchenausstecher in Form einer Schere und dann noch die super tollen Wonderclips!




Danke liebes Snaplyteam!!! Das hat mich echt überrascht und gefreut :-)


Alles Liebe

Tanja


Freutag

 

1 Kommentar:

  1. Ich durfte mich die vergangene Woche auch über 2 Geschenke von Snaply freuen und bin immernoch aus dem Häusschen :)
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten wundervolle Weihnachten :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen