Mittwoch, 31. Dezember 2014

Jahresrückblick...

Hallo Ihr Lieben,


das war wirklich ein tolles Jahr für mich!! An alle neuen Leser ein herzliches Willkommen, alle treuen Leser: Schön, dass ihr hier seid und auch hier bleibt!!!


Danke für all Eure Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen, auch wenn ich nicht immer jeden einzelnen beantworte!


Ich freu mich auf ein tolles neues Jahr :-)


Und hier einfach ein paar Highlights aus diesem Jahr

Ich wünsch Euch ein wundervolles neues Jahr mit vielen schönen Erlebnissen und kreativen Momente!


Alles Liebe

Tanja

Link: Draußen nur Kännchen, Misses Cherry

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,
    klasse Sachen hast du gemacht. Ich kann nicht mal sagen, welches ist am Schönsten. Sie sind alle sehr schön. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 2015, Glück, Kreativität und Gesundheit. Freue mich schon auf das kommende jahr, was uns da alles so erwartet.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen