Donnerstag, 18. Dezember 2014

RUMS mit Toni

Hallo Ihr Lieben,


und auch schon im Weihnachtsendspurt? Mir fehlt jetzt eigentlich nur noch ein Geschenk und daran werde ich mich auch spät. morgen ranmachen :-)


Heute ist aber erst Mal RUMS-Tag. Als ich den Stoff 'Fly' das erste Mal gesehen hatte, wars um mich geschehen :-) Zugeschnitten lag er jetzt seit Wochen bei mir im Nähzimmer und erst letzten Donnerstag hab ich ihn vernäht.


Am Abend hatten wir Weihnachtsfeier von der Arbeit aus und ich stellte mir am Vormittag die Frage aller Fragen: oh my God... Was ziehe ich nur an, ich hab ja überhaupt nichts ;-)
Was tut Frau also, 'mal schnell' noch das Kleid nähen, was zugeschnitten bereit lag... Es wurde wieder das Kleid Toni vom Milchmonster.









Ich fühl mich richtig wohl damit :-)


Alles Liebe
Tanja

Kommentare:

  1. Das Kleid sieht chic aus und steht dir sehr gut. Damit hast du das richtige Outfit für die Weihnachtsfeier.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, nix zum Anziehen und dann mal schnell ein Kleid genäht! Ganz toll ist es geworden, steht dir super!
    LG Astrid (die das echt bewundert und sich niiiiee vorstellen könnte, ein Kleid zu nähen)

    AntwortenLöschen
  3. Total Schick! Es ist unglaublich, wie unterschiedlich Schnitte mit verschiedenen Stoffen wirken.

    Du zeigst hier echt ne ganz elegante Toni! Toll!

    SChöne Weihnachten,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Deine Toni! Und der Stoff gefällt mir auch sooooo gut!
    Du hast Dir echt ein perfektes Teil für die Weihnachtsfeier genäht!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Wie klasse! Steht dir echt super! Der Stoff ist sooo schön und steht dir ausgezeichnet. Ich hab gerade gestern auch den Achnitt fertig gemacht. Mal schauen ob es Weihnachten tatsächlich eine toninfüt mich gibt. ;)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen