Donnerstag, 25. Dezember 2014

RUMS rockt mal wieder :-)

Hallo Ihr Lieben,


ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben!! Wünsch Euch noch ein paar schöne Feiertage!!


Und auch heute RUMSe ich wieder mit :-)


Als ich den Rock 'MyHedy' das erste Mal entdeckt hatte, wars schon um mich geschehen ;-) und dann noch bei Stoffwelten den tollen Sternenjersey entdeckt und schon war alles klar ;-)


Zur Probe hatte ich eigentlich noch einen schwarzen Rock genäht, den sehr ihr dann ein anderes Mal :-)


Das Schnittmuster ist echt toll erklärt und passt bei mir in Gr. 40 perfekt (entspricht mittlerweile meiner normalen Hosengröße....). Ich habe mir die einfachere Variante nur mit Falten, ohne Passe und Pseudotasche genäht.







Macht's gut!!

Alles Liebe

Tanja

 

Kommentare:

  1. Steht Dir gut Dein neuer Rock! Und Sterne gehen ja bekanntlich immer :-)!

    Frohe Weihnachten
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr passend die Sterne zu Heiligabend...toller Look

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist ja schön! Wow ...
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen