Montag, 1. Dezember 2014

Schnuffeltuch

Hallo Ihr Lieben,

und schon ist die erste Adventswoche da...

Zum ersten Geburtstag unseres Zwerges gab es ja den "Schnuffel". Er war ja noch die erste Version und war jetzt nach einem Jahr schon total niedergeliebt. In die Ohren Löcher reingebissen, Schrift löst sich auf, usw. Sagen wir mal so, man sieht dem Schnuffel an, dass er geliebt wird ;-)


Mittlerweile habe ich auf Kindenanfrage auch wieder andere Schnuffeltücher genäht und als unser Kleiner die gesehen hatte, war sein Kommentar: ich auch neuer Schnuffel ;-)


Und nun zum 2. Geburtstag gabs den nächsten Schnuffel. Er ist auch mittlerweile überall dabei, aber der Vorgänger hat immer noch Prio :-)





Alles Liebe

Tanja

 

 

Link: M4B

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,
    dass ist ja total süß und niedlich. Da freut sich dein Kleiner besimmt.
    Ich wünsche dir eine schöne, ruhige und besinnliche Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen