Dienstag, 13. Januar 2015

Beleuchteter Rahmen

Hallo Ihr Lieben,

der Alltag hat uns wieder...


Und auch heute zeige ich Euch wieder etwas, was mit Hilfe meines Plotters entstanden ist :-)


Keine Angst, im "Hintergrund" wird auch immer fleissig genäht, aber momentan entsteht halt doch sehr viel Neues aus dem Plotter und das will gezeigt werden.


Vielleicht kennt ihr ja auch diesen tiefen Bilderrahmen vom Möbelschweden. Dieser lässt sich auch ganz toll aus Lichtobjekt verwenden :-)

 



 
 







Das Motiv habe ich auf schwarze-weiß gepunktete Vinylfolie ausgeplottet und anschl. auf milchige D-C-Fix-Folie aus dem Baumarkt geklebt (mit Transferfolie wäre die Übertragung eindeutig besser geworden, aber an die hatte ich nicht drangedacht.... Frau wird alt..)
Die D-C-Fix-Folie habe ich dann ganz leicht mit dünnem doppelseitigem Klebeband am Glas befestigt.


Anschl. wurde mit Heißkleber eine batteriebetriebene 10er LED-Lichterkette auf den Passepartout-Rahmen aufklebt. Alles zusammen und fertig :-)

EDIT: Ich habe dazu auch eine kleine Linkparty gestartet :-) *klick mich*


Und dieser unbeleuchtete Bilderrahmen steht als Begrüßung bei uns im Windfang.




Dateien sind jeweils aus dem SIL-Store.


Folgt mir doch bei Bloglovin :-)


Alles Liebe
Tanja

Link: Creadienstag, Herzensangelegenheiten, Plotterwahn

 

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, klasse dein Lichtobjekt.....muss ich mir unbedingt merken und auch mal ausprobieren :-).
    Magst du vielleicht bei meiner Plotterlinkparty http://schlumperfix.blogspot.de/2015/01/plotterwahn4.html vorbeischauen? Würde mich sehr freuen :-).

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Der beleuchtete Rahmen ist natürlich der absolute Hingucker!!! Der gefällt supergut!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Idee, das werde ich mir merken.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen