Freitag, 9. Januar 2015

Freutag...

Hallo Ihr Lieben,

und mal wieder ein "herzliches Willkommen" an die neuen Leserinnen :-)


Heute mache ich auch mal wieder beim Freutag mit ...

Warum für mich heute Freutag ist?

Weil mir mein Hobby einfach soviel Spaß mach :-) und mein Mann mich dabei unterstützt :-)

Dann freu ich mich sooooo über meine neuen Geräte ...

Der Plotter ist einfach suuuper und die Ideen sind unendlich ... Die Bügelpresse, die ich mir am WE ersteigert hatte ist perfekt. Für 13 Euro, was will man mehr :-)

Diese Kleinigkeit ist für eine Freundin von mir entstanden. Sie hatte Geburtstag und eigentlich schenken wir uns nichts, aber wir werden bei immer so nett mit Obstsalat versorgt *grins*







Und der Thermomix ist auch ein soooooo tolles Gerät. Vorhin hab ich einen Toffifee-Aufstrich und einen Kinderriegellikör gemacht ... Ein Traum :-)
Heute Abend gabs dann was Gesundes: Lachs mit Gemüse ...


Ja, darum ist heute Freutag.... (auch wenn heute mein letzter Urlaubstag ist, und am Montag nach fünf Wochen die Arbeit wieder beginnt..).


Habt ein schönes WE!!!

Folgt mir doch bei Bloglovin.


Alles Liebe
Tanja

 

Kommentare:

  1. Die Untersetzer sind echt süß. Ich liebe Pusteblumen :-) und die Schrift ist total schön! Hast du mit deinem neuen Plotter auch schon versucht Stoff zu schneiden?

    AntwortenLöschen
  2. Puuuusteblumen könnt ich überall haben. Sehr hübsch geworden.
    Liebe Grüße von Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja!
    Sehr schöne Untersetzer.
    Der Thermomix ist wirklich super.
    Ich habe seit etwa 5 Jahren einen und er ist fast
    immer noch täglich im Einsatz.
    Hast du schon den Neuen?
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Untersetzer sind wieder mal genau meins, Tanja!
    Hast Du die Datei selbst erstellt? Die würde mir ja auch sehr gefallen!!!
    Genieße das Wochenende, bevor Du Dich wieder ins Arbeitsleben stürzt :-))

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    na der Spruch passt gut zum draufgestellten Glas (fehlt nur noch der Inhalt) ;)
    Sie sehen wirklich toll aus und wenn ich mich nicht schon ins ganz gewöhnliche Nähen einarbeiten müsste, wäre ich versucht, auch solche Schätze mal auszuprobieren. Ein tolles Geschenk, auch wenn man sich nichts schenkt :)
    Liebe Grüße von
    Caroline

    AntwortenLöschen