Dienstag, 27. Januar 2015

Geldbeutel, Geldbörse aus Filz

Hallihallo,


eine Kundin von mir hatte Weihnachten drei Beautydascherl geordert und bei mir auf Facebook meinen Geldbeutel gesehen. Und schon hatte ich den nächsten Auftrag fürs neue Jahr. Leider hatte sich es jetzt etwas verzögert, aber am WE konnte ich ihn nun endlich überreichen.


Der Schnitt basiert auf das Schnittmuster "Friedi" von Mrs De Elfjes. Aber eigentlich nur die Außenhaut. Den Rest habe ich mir dann selbst zusammengebastelt, da ich alles aus Filz haben wollte :-)

Innen ein Geldfach, sowie sechs Einsteckfächer für Scheckkarten. Dort haben bestimmt 18 Karten Platz und dann noch zwei Scheinfächer.

Und oben drauf dann noch das Firmenlogo, da sie selbständige Cleafin-Beraterin/Repräsentantin/Vertreterin ist :-)

Mir persönlich hat er schon sehr gut gefallen und meiner Kundin auch so richtig gut. Was will man mehr!


Folgt mir doch bei Bloglovin!


Alles Liebe

Tanja


Link: Creadienstag

 

Kommentare:

  1. Der ist echt klasse geworden! Eine wunderschöne Geldbörse!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Das Portemonnaie ist sehr schön, finde ich toll!!!
    Liebe Grüsse,
    nathalie

    AntwortenLöschen
  3. WOW!
    Der Geldbeutel ist total scön geworden.
    Schön schlicht.
    Ein Geldbeutel steht bei mir auch noch auf der Liste.
    Welche Stärke hat der Filz?
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Geldbeutel!! Gefällt mir sehr, da bekomme ich richtig Lust mir auch einen neuen zu nähen, wenn da nicht die vielen anderen Projekte wären....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. ♥ wow!!! das würde ich sooooofort nehmen ;) gefäält mir ;)
    wink wink wink
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen