Donnerstag, 15. Januar 2015

RUMS ... Mamacita No. 4 :-)


Hallo Ihr Lieben,


ja, ich kann auch noch nähen *grins* Nachdem auch im neuen Jahr schon wieder sehr viele Aufträge auf mich warten, musste zwischendurch auch mal wieder was für mich. Ich kann ja schlecht RUMS auslassen :-) Und deshalb ein Oberteil für mich.


Endlich ist sie fertig :-) Meine Mamacita No. 4. Zugeschnitten seit Monaten ...


Den Stoff hatte ich ja vom Stoffmarkt. Gesehen, schockverliebt und gekauft :-) Wie findet Ihr ihn???










Der Schnitt ist einfach mein absoluter Lieblingsschnitt. Schön langsam kann ich mich an die Sommermode wagen ;-)



Und damit ab zu RUMS. Bin schon gespannt, was Ihr so zu zeigen habt.

Alles Liebe
Tanja


PS: Hier gehts zur Link-Sammlung für Eure beleuchtete Rahmen. *klick mich* Bis jetzt noch seeeeeehr klein, aber vielleicht wird es ja noch mehr :-) Würde mich freuen!!

 

Kommentare:

  1. Das Shirt ist wirklich sehr schön geworden und steht Dir super!!! Ich finde den Stoff auch so wunderschön!!! Genauso würde ich es sofort tragen. :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Richtig cool ! Ich finde den Stoff auch toll, habe mich aber nicht "getraut".
    Meiner Tochter habe ich in türkis einen Loop genäht.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. eine geniale mamacita! dir steht der schnitt wirklich fantastisch- und den löchrigen jersey liebe ich!!!!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll!! Der Stoff gefällt mir, sieht bissel 3-D-mäßig aus :-)

    GLG,
    Sabine :-)

    AntwortenLöschen
  5. Der Jersey ist ja super! Und Deine Mamacita auch! Der Schnitt ist wie für Dich gemacht! Klasse!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    sehr schön ist das Shirt geworden. Der Stoff gefällt mir sehr gut . Das Shirt steht dir ebenfalls sehr gut. Die Linkparty mit dem beleuchteten Rahmen ist eine super Idee. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen