Donnerstag, 5. Februar 2015

Ein Jackerl für mich :-)

Hallihallo,


Heute ist schon wieder RUMS-Tag.

Danke für Eure netten Kommentare vom Dienstag!!!!


Das Schnittmuster von Schaumzucker "Cuddle me" ist ja momentan in aller Munde, äh Blog :-) Ich war auch gleich infiziert.


Sogar der Stoff war sofort klar. Die Picknickdecke/Indianerumhang (O-Ton mein liebster Mann) hatte ich mal auf dem Stoffmarkt erstanden und er hat auf diesen Schnitt gewartet :-)

Ich liiiiiiebe dieses Teil!!

Und wenn mir wieder ein passender Stoff in die Hände fällt, gibts die Nächste!


Wünsch Euch einen schönen Tag!!!!!


Folgt mir doch bei Bloglovin!


Liebe Grüße

Tanja

 

Kommentare:

  1. Auch schön! Ich finde es total erstaunlich wie unterschiedlich der Cardigan wirkt. Je nachdem welchen Stoff man wählt ist die Wirkung total anders. Deiner gefällt mir auch total gut. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    sehr schön ist deine Jacke geworden. Steht dir sehr gut.Sehr schönen Stoff hast du dafür genommen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaah, die steht Dir super, Tanja! Ich bin auch schon ständig am Grübeln. Aber ich fürchte, den Schnitt brauch ich auch! Klasse Dein Cardigan!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen