Freitag, 6. Februar 2015

Freitag ist Freutag

Hallihalllo,

heute ist wieder Freutag...

Und zwar durfte ich diese Woche zwei Bloggerkolleginnen eine Freude bereiten :-) vielleicht könnte Ihr Euch ja noch an den Nettigkeiten-Post aus der Vorweihnachtszeit erinnern. Und jetzt nachdem Weihanchten vorbei ist und alle liegengeblieben Aufträge abgearbeitet wurden, legte ich los. Die Nettigkeiten gingen an Marita und und Emma-Like

Da der Frühling langsam kommt (ganz bestimmt...), gabs Knallfarben.

Einmal ein Minivasenset mit je drei kleinen Reagenzgläsern





Und passend dazu zwei Glasuntersetzer.

(Und das Gleiche natürlich auch in pink)



Dazu dann noch selbstgemachte Körperbutter und ein bisschen 'Material'.


Und dann gibt's natürlich noch mehr Gründe... Ein Krankenhausbesuch abends um zehn entpuppte sich zum Glück im Nachhinein als unnötig... (Nesselausschlag aufgrund eines Erkältungsvirus braucht kein Kind...)


Dank meines Thermomix gibt's bei uns soviel Obst und Gemüse wie noch nie... Jeden Tag einen grünen Smoothie, usw. .. (Ja, ich wiederhole mich in der Hinsicht *grins*)


Gestern Abend eine Spontanbestellung von Make Up über den Gutscheincode von Pech&Schwefel (Alles für Selbermacher). Ein bisserl Make Up und auf sich schauen schadet ja nun nicht wirklich :-)


Meine kleines Regal im Friseurladen wirft auch kleine Gewinne ab und ich muss mal wieder Nachschub produzieren.


Und jetzt genieße ich noch kurz meine Kaffee, bevor der Haushalt ruft...

Habt ein schönes WE!


Liebe Grüße

Tanja

Link: Freutag, Kopfkino

 

1 Kommentar:

  1. eine geniale Idee... sieht toll aus... und den Thermomix muss ich jetzt echt mal wieder aus dem Keller holen...ich wusste doch ich hätte ihn nicht runterbringen sollen.. *lach* aber hab ich ihn doch echt selten die letzten Monate benutzt und er ist ja schon nicht so klein... gglg emma

    AntwortenLöschen