Freitag, 13. Februar 2015

Freitag ist Freutag :-)

Hallihallo,


und wieder eine Woche rum. Zeit an die schönen Dinge der Woche zu denken. Ist ja schließlich Freutag :-)

Danke für die ganzen Kommentare die letzten Tage und Wochen! Und ein HALLO an alle neuen Leserinnen!! Schön, dass Ihr hier seid!






Unser Großer hat heute sein erstes Zwischenzeugnis bekommen. Alles so wie erwartet :-) Interesse und Freude, aber seeeeeehr zurückhaltend ;-)
Aber grundsätzlich darf es so weitergehen.
Und jetzt sind erst Mal Ferien angesagt. Zumindest für die Kids.




Ich selbst arbeite jetzt auch bereits seit einem Jahr und der Spagat zwischen Kinder, Mann, Haus, Job und Gewerbe/Hobby ist nicht immer ganz einfach... Aber ohne mein Hobby wärs ja gleich gar nix.
Und die Lage im Job hat sich jetzt auch so richtig entspannt und ich gehe wieder relativ gerne rein.



Und dann hab ich heute mein Regal in "meinem" Friseurladen" wieder neu bestückt. Es ist nicht die Wahnsinnseinnahmequelle, aber es geht immer ein bisschen was und gerade die Kosmetik-/Beautydascherl gehen meist sehr gut. Deshalb gabs heute gleich eine neue Runde. Pünktlich zum Valentinstag mit aufgeplotteten Herzen. Wie immer aus Filz und mit den tollen Spitzen-RV's von Snaply.






 

 

 

Und nun wünsch ich Euch ein schönes WE!!!!!

Bei uns steht heute die dritte Geburtstagsfeier innerhalb einer Woche an :-)

Alles Liebe

Tanja

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen