Donnerstag, 19. Februar 2015

Mammut trifft auf Filz...

Hallihallo,


eigentlich wollte ich Euch heute noch was Genähtes zeigen, aber es soll ja an RUMS nicht langweilig werden :-)


Als ich vorgestern die süßen Mammuts bei Misses Cherry entdeckt hatte, wollte ich SOFORT was damit machen ;-)


Da ich aber nicht wirklich Zeit hatte, musst es etwas Schnelles sein.


Ich wollte mir eh schon lange Untersetzer für meinen Schreibtisch in der Arbeit machen. Und das hab ich damit endlich umgesetzt.


Hier meine Filzuntersetzer für den trüben Büroalltag :-)







Alles Liebe
Tanja


 

Kommentare:

  1. Wow...sehr schön, eine tolle Idee mit den Untersetzern.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber auch was von niedlich! Muss ich mir noch speichern :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja total süüüüüüß!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die sind süß oder? Und machen garantiert süchtig :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen