Dienstag, 10. Februar 2015

Pinselhalter aus Filz

Hallihallo,


ich wollte Euch heute eigentlich was anderes zeigen, aber ich bin noch nicht ganz fertig ;-)


Nun, dann gibts es halt ein Zwischendurchprojekt.


Vielleicht hattet Ihr ja am Blog von Pech&Schwefel den Post über MakeUp gesehen :-) ich wollte mich eh schon länger wieder mit ein paar Sachen eindecken und hab dann gleich meine Bestellung bei Prettify getätigt.


Gestern kam dann auch schon die Lieferung an und gleich stellte mir die Frage: Wohin mit den Pinseln????


Und da viel mir ein, den kannst Du Dir doch aus Filz nähen ... eh klar, oder.. *grins*


 
 
 





Alles Liebe

Tanja


Link: Creadienstag, Kopfkino

 

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    sehr schön ist der Pinselhalter. ich hätte es asl Blumenvase gebraucht. Sieht nämlich auch sehr aus mit kleinen Blümchen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Als Blumenvase könnte ich mir Deinen Pinselhalter auch sehr gut vorstellen! Wer weiß, vielleicht wirst Du ihn bald mal zweckentfremden!
    Sehr schöne Idee!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur Sicherheit auch noch hier. Die Blumenvasen waren der Ursprung :-)
      http://ommella.blogspot.de/2015/02/freitag-ist-freutag.html

      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  3. Hallo Tanja, vielen Dank für deinen Kommentar. Ich dachte, da schaue ich mich gleich auch bei dir mal um. Deine Sachen aus Filz sind einfach schön! Die Vasen bzw. der Pinselhalter sehen klasse aus. Die Idee werde ich mir auch merken :-)
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen