Donnerstag, 26. Februar 2015

RUMS ... Yoga-Hose

Hallihallo,


wow, vielen lieben Dank für die ganzen netten Kommentare vom Dienstag!!!!!!! Toll, dass Euch der Rucksack auch so gefallen hat, wie mir :-) Ich könnte damit heute gleich ein Doppel-RUMS machen. Weil mir der Rucksack ja selbst gehört. Wer nochmals sehen will, klickt einfach hier.




Und jetzt aber zum eigentlichen RUMS :-)


Da ich momentan ja so wahnsinnig sportlich bin (gut, dass man hier am Blog nicht die lange Nase vom Lügen sieht *grins*) musste auch eine neue Hose her.


Ok., fangen wir nochmal an: Ich war auf der Suche nach einem Hosenschnitt für eine bequeme Couchhose und bin dann auf die Schnitt "Yoga-Hose" von Leni Pepunkt gestossen.




Und was soll ich sagen. Sie ist einfach suuuuuper! Jetzt brauche ich mir also nicht mal mehr "bequeme" Hosen für zu Hause kaufen *juhu






 
 






Eine zweite Hose ist auch schon fertig und der Stoff für eine kurze Hose liegt auch schon bereit.


Das Tolle ist auch, dass man nur einen Meter Stoff benötigt und der wird auch kompett verbraucht.



Ich habe nur das Bauchbündchen schmäler gemacht (16cm hoch und dann zusammengelegt).



Alles Liebe
Tanja

PS: Schaut mal zu Alles-für-Selbermacher :-) Da gits jetzt ein Freebie von mir. Und zwar für Schlüsselanhänger aus Stoff :-) *klick mich*
 






Kommentare:

  1. Oje.... ich bin schon so etwas durcheinander, lese Yoga Hose und sehe Rucksack!!! Hilfe...dachte ich! hahhaha..... zum Glück habe ich schnell weiter nach unten gesehen... :-p Danke übrigens für die Antwort zum Rucksack, E'book ist jetzt auch in meinem PC!
    Die Hose sieht auch toll aus und der Stoff... klasse! Ich muss langsam anfangen mir solche Hosen zu nähen, denn ich habe auch mal gedacht, dass ich keine mehr kaufen muss und die noch gekauften Hosen fallen schon auseinander ohne dass ich mir endlich eine selbst genäht habe!!! lol...
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Coole Hose Tanja! Die passt ja wie angegossen! Freu mich schon auf Deine nächsten Exemplare!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    die Jogginghose ist super schön und stizt hervorragend. Das ist ein tolles Teil.

    LG Marita

    AntwortenLöschen