Freitag, 20. Februar 2015

Sonne!!

Hallo Ihr Lieben,


nach gefüllten 10 Wochen scheint heute Morgen glatt mal wieder die Sonne!!! Ach ist das schön!


Hinter unserem Haus verläuft ja die Paar und dann ist ja auch die Donau nicht extrem weit, dadurch versinken wir von November bis Februar ständig im Nebel...


Das allein ist schon ein Grund für den Freutag.


Und dann dürfen unsere Zwerge übers WE zu meinen Eltern. Das wird ein erholsames WE, nach einer Woche Ferien und zwei Streithähnen ;-)


Und dafür liegt schon einiges Zugeschnittene bereit ;-)


Und weil ich vorhin von der Sonne sprach, hier ein Brillenetui, mit Rosettenstickerei. Erinnert doch irgendwie auch an eine Sonne.


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Tanja

 

1 Kommentar:

  1. Nach dem schönen sonnigen Freitag, geht es heute wieder mit Nebel weiter. Ich wußte gar nicht, dass wir quasi Nachbarn sind. Vielleicht sehen wir uns ja mal in echt!?
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen