Donnerstag, 12. Februar 2015

Und nochmal ein Jackerl

Hallihallo,


schon wieder Donnerstag... Die Zeit rast ja nur so.


Diese Jackerl ist momentan eines meiner absoluten Lieblingsteilchen. Feiner Strickstoff von Alles für Selbermacher, der leicht ist und trotzdem wärmt.


Das Schnittmuster ist von SO!


Lt. Anleitung würde das Ganze noch mit div. Knöpfen geschlossen, aber irgendwie hat mir das bei mir nicht so gut gefallen. Aber so offen, perfekt :-)


Dann schaut Euch mal die Fotos an. Model werd ich wohl nie werden ...

Dann schick ich die Jacke mal zu RUMS.


Bei mir kam gestern noch die nächste Fuhre an Stoff. Ich hoffe, dass ich bald mit meiner Sommergarderobe anfangen kann. Kurzärmelige Mamacita, Maikiki, My Cuddle... Dafür müsste de Tag aber 40 Stunden haben und ich mit max. zwei Stunden Schlaf auskommen :-)


Alles Liebe

Tanja

 

Kommentare:

  1. Ein schönes Kombi-Teilchen, sowas möcht' ich jetzt auch mal versuchen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Dora sieht toll aus. Ich habe mir den Schnitt auch gerade zusammengeklebt und hoffe, jetzt endlich mal meine lange geplante braune Jerseyjacke nähen zu können.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hihi! Schlaf wird überbewertet! Nein aber im Ernst Tanja, Deine Jacke find ich klasse! Sowas kann man einfach immer brauchen!
    Und ich freu mich auch schon auf's Nähen der Sommergarderobe :-))

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist ja schön! Ich muss echt mal anfangen Kleidung für mich zu nähen. Den Schnitt muss ich mir mal besorgen :-)
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. oh, eine tolle dora, dein stoffwahl ist klasse. und ja, das liebe zeitproblem.... ich hätte es ja nicht, wenn nicht ständig irgendjemand was von mir wollte: familie, chef, hunde, etc....... ;)

    AntwortenLöschen