Dienstag, 3. Februar 2015

und wieder ein beleuchteter Rahmen

Hallo Ihr Lieben,


wg. mir dürfte langsam der Frühling kommen ... Ja, ich weiß, es ist ja noch Winter, aber spät. im Februar kann ich es immer gar nicht mehr abwarten. Gehts Euch auch so??



Aber da man ja momentan doch noch sehr viel Zeit im Haus verbringt, ist noch etwas Deko entstanden :-) Für unser Wohnzimmer habe ich noch einen beleuchteter Rahmen gemacht.







Die Vorlage ist aus dem SIL-Store. Als Effektfolie habe ich dieses Mal Sterneneffektfolie verwendet. Das "Innenleben" ist noch nicht perfekt. Beim genauen Hinsehen, sieht man die Lichterkette. Mal schauen, wie ich das noch mache. Vielleicht auch noch mit Heißkleber festkleben ..




Und wer selbst Rahmen gestaltet, kann sich hier gerne verlinken :-) *klick mich*


Liebe Grüße
Tanja

Link: Creadienstag, Plotterwahn

 

Kommentare:

  1. Wow, mag ich sehr - wo ich doch momentan so auf Hirsche stehe :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sprachlos - einfach genial....!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh, das sieht richtig gut aus! Sowas würde mir in meiner Wohnung auch gut gefallen.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht soooo toll aus....muss ich bald unbedingt auch mal machen :-).

    Liebe Grüße und vielen lieben Dank fürs Verlinken,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  5. Super schön!! Mag ich sehr gern!

    Liebste Grüße und vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinen Bommelblümchen,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschööön ist dein beleuchtetes Winterbild geworden. Gefällt mir sehr. VG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist richtig schön geworden! Ich mag die Mischung aus Beleuchtung und Motiv. Perfekt aufeinander abgestimmt!
    Liebste Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen