Dienstag, 17. Februar 2015

Vase aus Filz

Hallihallo,


bei uns zieht zu Hause langsam der Frühling ein ...


Vielleicht hattet Ihr meinen Post von vor eineinhalb Wochen gesehen, da hatte ich kleine Vasen aus Filz gezeigt.


Jetzt gibt es Nachschub und mir ist auch noch eingefallen, wie man die Vasen bestücken kann, solange es noch keine Blumen im Garten gibt :-)


Und zwar mit Mini-Pompons :-)





Und hier eine kleine Auswahl:












Alles Liebe
Tanja


Link: Creadienstag, Kopfkino; Cocolinchen Frühling

Kommentare:

  1. So schön ... ich glaube, ich muss doch mal Reagenzgläser besorgen :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Wir auf alle Fälle nachgebastelt :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine super geniale Idee!! Danke fürs Zeigen. Das muss gleich auf meine ToDo Liste
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so schön frühlings-frisch-farbenfroh :-) Eine ganz tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  5. Toll!!!
    Die Pompom- Blumen finde ich toll.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  6. Die finde ich super!!! :-)
    Du darfst sie auch sehr gern bei mir verlinken. ich würde mich freuen! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    http://cocolinchenundkatti.blogspot.de/p/linkparty.html

    AntwortenLöschen