Dienstag, 31. März 2015

Gotteslobhüllen aus Filz..

Einen schönen guten Morgen,



langsam rückt bei den diesjährigen Kommunionkindern der große Tag ja auch immer näher :-)



Diese zwei Hüllen sind bereits entstanden und vier weitere sind auch schon in der Pipeline :-)



 
 
 
 
 



Die Stickdatei ist von Zaubermasche.
Filz wie immer von mir selbst und über meinen Shop zu beziehen.


Wünsch Euch einen nicht zu stürmischen Tag!!


Alles Liebe
Tanja


Link: Creadienstag

Kommentare:

  1. Ich weiß zwar nicht, was Gotteslobhüllen sind ... aber sie sehen toll aus!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!
      Ein Gotteslob ist das Gebets-/Gesangsbuch der Kirche. Und meist zur Kommunion bekommen die Kinder ein Eigenes :-)

      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  2. Wunderschön geworden! Gefallen mir sehr, die Hüllen. Ich bin ja bekennender Filzfan :-)
    ♥lich, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Die Hüllen sind toll! Da schaue ich doch mal in deinem Shop nach dem Filz.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    die sind ja wunderschön. Das ist ein super Geschenk für ein Kommunionkind.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wunderschön! Und ein tolles Geschenk zur Kommunion!!! Mir gefallen sie sehr gut!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen so toll aus! Überlege gerade, ob ich so was auch noch schnell nähen sollte...aber ich hab nicht so viel Erfahrung mit Filz. Und ich fürchte, dass das Gotteslob nach der Kommunion nicht mehr viel Einsatz finden wird. :)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen