Donnerstag, 19. März 2015

Mamacita die xx. ...

Hallihallo,


und schon wieder Donnerstag ...Die Zeit rast nur so. Schon wieder RUMS-Tag.


Hier am Blog ist's auch gerade etwas ruhiger, aber alles auf einmal geht nicht. Auf Facebook bekommt Ihr öfters von mir was zu sehen :-) Also wer UptoDate bleiben will, kann gerne auch hier vorbei schauen: Facebook


Und hier gehts aber nun weiter mit der Sommershirt-Produktion. Und zwar dieses Mal eine Mamacita mit kurzen Ärmeln mit Regenbogenstreifen.



Es würden noch viele Sachen bei mir hier zugeschnitten rumliegen, aber gerade haben ein paar andere Sachen noch Vorrang...



Wünsch Euch einen wunderschönen Frühlingstag!


Alles Liebe
Tanja

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,
    sehr schönes Shirt. Das geringelte Gefällt mir sehr gut. ich finde es steht dir ausgezeichnet.
    Viele, vielen Dank auch für die großzügige Breitstellung eines Preises beim Hasenrennen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen