Dienstag, 3. März 2015

Osterdeko

Hallihallo,


wir sind ja schon mitten in der Osterzeit, deshalb heute auch mal etwas Osterdeko.


Diese Pompom-Häschchen haben mein Großer und ich zusammen gemacht. Wir haben mittlerweile Pompom-Maker in allen Größen zu Hause und da geht das relativ schnell.

Zwei unterschiedlich Große für den Körper und Kopf, einen ganz kleinen für das Schwänzchen, dann noch Wackelaugen, Ohren aus Filz und die Schnurrhaare aus Wolle :-) Und dann kommt die Heißklebepistole zum Einsatz.




 
 




Und am Wochenende habe ich aus schwarzer D-C-Fix-Folie kleine Osterhasen geplottet (zwei davon waren mal ein Freebie bei Elbpudel)

Die Schriftzüge sind auch selbst erstellt.


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ein paar der Eier vom Haselnussstrauch sind gekauft (die mit gelb, Kringel).


Und seid Ihr auch schon am Osterdeko basteln?


Und nun habt einen schönen Tag!!!!

Alles Liebe
Tanja

Link: Creadienstag, Plotterwahn

Kommentare:

  1. Liebe Tanja ,
    sehr schöne Osterdeko hast du da gemacht, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ojoj, da hinke ich noch hinterher. Hab noch gar nichts für Ostern gemacht. Die Hasen sind ja klasse geworden! Und die Ostereier gefallen mir auch gut!
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  3. Die Häschen sind so niedlich und auch die Dekoeier.... man, man, man - und ich bin auch wieder hintenan... na, ja. Hier ist mehr so die Kommunion angepeilt, Ostern fällt da etwas unter den Tisch.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen