Donnerstag, 26. März 2015

Oversize Pulli

Hallihallo,


Heute ist wieder RUMS-Tag.


Mein heutiges Teil ist schon länger fertig und wurde von mir schon 'dauergetragen'.


Es ist der Oversize-Pulli Maikika von Schnittgeflüster :-)


Vorderteil ist die kurze Version und die Rückseite die lange Version. Die Rückseite habe ich dann an den Seiten abgerundet. Eine der Probenäherinnen hatte das glaube ich, auch schon gezeigt.


Stoff ist ein ganz leichter Strickstoff.


Und mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen :-)

Der Pulli ist ein absolutes Wohlfühlteil!!

 
 


Die pinken Filzhausschuhe bitte ignorieren ;-)


Alles Liebe

Tanja

 

Kommentare:

  1. Schiiiiickes Teil! Ich liebe solche schlichten Basicteile :)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und schön !
    Und die pinken Schuhe finde ich auch toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist auch ein Schnitt für mich! Sehr schön! Und pink ist eine prima Frühlingsfarbe ;-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr cool und tolle Fotos. Ich habe auch zwei Oberteile aus dem Schnitt und ich kann sie mir aus meinem Kleiderschrank gar nicht mehr wegdenken.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Oh cool! Der Pulli ist richtig schick!!! Tolles Teil!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Auch mit Filzpantoffeln ein tolles Outfit! :)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen