Donnerstag, 12. März 2015

Sonnenbrillenetui aus Filz

*

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder Donnerstag und somit RUMS-Tag....

Nachdem der Frühling ja schon greifbar nah ist und die Zeit der Sonnenbrillen langsam losgeht, musste endlich mal ein zu mir passendes Brillenetui her.


Den Schnitt habe ich mir von einem alten Kaufetui abgenommen und noch etwas modifiziert.


Verschlossen wieder mit meinen allerliebsten Lieblingsmagnetverschlüssen :-)


Und hier ist mein Etui. Jetzt fehlt mir nur noch eine neue Sonnenbrille ... *grins


 
 


Und weil ich gerade dabei war, sind noch ein paar mehr entstanden. Diese sind dann gleich ins Lädchen und in mein Regal meines Friseursalon gewandert.


 

 

 

 
 
 
 
 
 


Schön, dass Ihr hier seid :-)

Alles Liebe
Tanja

Kommentare:

  1. Schick! :)
    Die sind sicher schnell weg. ;)

    LG Leela

    AntwortenLöschen
  2. die sind sehr schick geworden
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja klasse...gerade heute hat meine Ma mich nach Etuis für ihre Brille gefragt. Deine sind echt schick, mal sehn ob ich die auch so hin bekommen:-/

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. die sehen wirklich sehr hübsch aus
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen