Donnerstag, 9. April 2015

Go'nJO :-)

Hallihallo,


Donnerstag, RUMS-Tag und und ein Tag kinderfrei ;-)

Ausgeschlafen, Gelesen und bereits gejoggt ;-) Was will Frau mehr morgens um neun ...


Ich kennzeichne den Post mal hiermit als WERBUNG.....

Astrid von Mipamias hat mir (und auch ein paar anderen Bloggerinnen) ihr neues Ebook Go'nJO zur Verfügung gestellt.


An Ostern bin ich dann auch endlich dazugekommen, das Ebook zu nähen. Und was soll ich sagen, ich bin ganz verliebt in mein Täschchen!!


Da ich einen Spitzen-RV verwendet hatte, musste ich das Nähen minimal abändern, aber das EBook ist wirklich toll beschrieben!


Und wer meinen Blog verfolgt, weiß ja, dass ich eher nicht die Tüddlerin bin, sondern schlicht mit den Gewissen Etwas. So auch hier.


Schwarzer Stoff mit rot-weiß gepunkteten Innenleben, rotem Spitzen-RV und weiß-rot-gepunkteten Paspelband...















Gestern Abend als mein Mann und ich essen waren kam es gleich zum Einsatz. Platz für ein Handy, Tempos, Geld...


Danke liebe Astrid, dass ich Dein Ebook 'testen' durfte!! Und hier bekommt Ihr es: *klick mich*


Alles Liebe
Tanja

Kommentare:

  1. Auch ohne "Getüddel" eine schöne Tasche, die Stoffauswahl gefällt mir.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja, schlicht und sehr schick ist dein Täschlein. Da haben die Pünktchen innen einen großen Auftritt und mit dem Rüschenreißverschluss und dem coolen Verschluss (ist das ein Magnet?) setzt du tolle Akzente.
    Ganz lieben Dank für deine Worte und die schönen Fotos!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Tasche - schlicht aber trotzdem plakativ.

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen