Donnerstag, 23. April 2015

Jerseyrock von Lillesol&Pelle

Hallo Ihr Lieben,
 

Letzten Donnerstag kam das neue EBook von Lillesol&Pelle raus. Und als ich es sah, wusste ich, dass brauche ich auch :-)

 
Ich hab mir ja schon viele Jerseyröcke genäht, aber der ist so mit dem Gewissen Etwas.
Bis Freitag hatte ich mir dann schon zwei Röcke genäht ;-) Dies ist der Zweite. In den Stoff war ich von Anfang an verliebt, musste sich jedoch erst etwas ablagern, nicht, dass ich daraus Mist nähe ;-)

 
Tja, und der Stoff hat nur auf den Rock gewartet. Ein Traum. Dazu mein selbstgenähtes Knotenoberteil.

 
Und fertig ist das Firmungsoutfit zur Firmung meiner Nichte.


 
 
 
 
 
 
 
 


Und damit ab zu RUMS.

Alles Liebe
Tanja

Kommentare:

  1. Sieht sehr chic aus dein Rock und mit dem Oberteil ist es ein tolles Outfit. Richt gut für den Anlass zur Firmung.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit sieht klasse aus!
    Es steht dir.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Outfit! Der Rock ist der Hammer!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock steht Dir ausgezeichnet!!! Und mit dem tollen Oberteil bist Du bestens gekleidet für die Firmung ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!! Dieser gefällt mir am Besten von Deinen beiden! Sieht echt spitze aus!
    Und ja... sehr hübsche Beine! Kannst Du super tragen!!!!! <3
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen