Donnerstag, 16. April 2015

MyHedy und Plotterfreebie falls gewünscht :-)

Hallo an diesem tollen Frühlingstag,



heute gibts ein Doppel-RUMS :-)



Zuerst zeig ich Euch ein Kaufshirt, welches ich mit einer selbsterstellten Plotterdatei "aufgewertet" habe.


Hat auch mal Spaß gemacht, so etwas zu erstellen. Zeichnen kann ich ja nicht wirklich, aber so was grafisches bekomme ich dann doch hin :-)



Sollte Ihr Bedarf an dieser Plotterdatei haben, stell ich sie gerne hier rein. Muss mich dann nur noch schlau machen, in welchem Format ich es zur Verfügung stellen darf ;-)


 
 
 
 




Und dann ist aus dem tollen gelben Sweat von ALS noch der Rock "MyHedy" entstanden. Dieses Mal ohne Bund unten und nur gesäumt. Gefällt mir persönlich für den Sommer besser.


Und heute ist noch dazu das richtige Wetter um ihn zu tragen. Ich bin einfach ein "Sommerkind" ... *grins*


 
 
 
 





Alles Liebe
Tanja

Kommentare:

  1. Das passt ja toll zusammen! :)
    Und der Rock ist echt sehr toll geworden.
    Und so schöne leuchtende Farben.
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist toll! Das Plottern rundet das Ganze ab.
    Hast Du den Rock verlängert? Ich habe es sonst immer nur in kurz gesehen.
    Diese Länge wäre für mich auch gut.

    liebe Grüße
    faina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total klasse aus! Das Muster ist absolut meins :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen