Dienstag, 7. April 2015

Nein zu Plastik :-)

Hallihallo,


ich hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage!!


Am Wochenende kamen meine bestellten Baumwolltaschen :-) Obwohl nicht waschen drauf stand, hab ich sie erst Mal bei 40 Grad in die Waschmaschine gegeben und sie haben es überstanden.


Und dann kam der Plotter dran.


Diese Tasche war ein Ostergeschenken für meine Mama. Unser Großer hat gezeichnet (Leuchtturm und Schiff) und ich hab das Ganze dann noch bearbeitet und ausgeplottet. Und was sagt mein Mann: hätte er das nicht auch einfach mit Edding auf die Tasche malen können... Grrr... Banause ....



Und dies sind noch Freebies. Der Spruch von 'kleine Gör' und die Wildgänse von ??? (Bei Bedarf suche ich es gerne nochmals raus, habe es nur hier am iPad gerade nicht).



Schöne Ferienwoche!

Alles Liebe


Tanja

Link:

Creadienstag, Plotterwahn

 

Kommentare:

  1. Genau! Kein Plastik ... sehr schön geworden die Taschen
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Ah die Vögel kenne ich! Ein ganz toller (und wichtiger) Beitrag zur Plastiktaschenvermeidung! Find ich super!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Taschen. *Lach* Die Frage hätte mein Mann auch stellen können, obwohl er mittlerweile eigentlich weiß, wie er reagieren muss, wenn ich ihm meine Sachen zeige;-)

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen