Donnerstag, 2. April 2015

Shirt für mich :-)

Hallihallo,


und wieder ein RUMS-Tag. Heute ganz besonders toll, da ich seit heute bis einschl. nächster Woche Urlaub habe :-)


Und heute zeige ich Euch ein weiteres Teil meiner Sommergarderobe :-)


Nur bin ich mir gerade nicht mehr so sicher, welcher Schnitt es war... Es war ein Freebie und wenn mich nicht alles täuscht, war es dieses Hemcock-Shirt, aber mit kurzem Arm.


Ich hatte es schon mehrfach an und finde es toll. Gerade auch fürs Büro zur schwarzen Jeans einfach super :-)


 
 


 




Hoffe, Euch hat es nicht weggeweht :-) und habt alles gut überstanden!!


Alles Liebe

Tanja

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja!!! Dein Shirt macht Hoffnung auf besseres Wetter! Das passt optimal!
    Der Stoff gefällt mir auch sehr dazu!!!
    Ich wünsch Dir ein schönes Osterfest und einen erholsamen Urlaub :-)

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen