Mittwoch, 22. April 2015

Sommerbluse

Hallihallo,


letzte Woche bei RUMS ist mir die Sommerbluse von "Rock My Day" ins Auge gestochen.

Und dann ist die Bluse sogar noch ein Freebie. Perfekt :-)


Am Freitag habe ich dann auch gleich losgelegt. Die Bluse ist echt schnell genäht, die Belege passen perfekt zum Rest. Macht Spaß :-)


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 





Das Einzige was mir persönlich abging, war am Schnittmuster die Seitenkanten, damit man wusste, wo man abschneiden muss. Ist nicht tragisch und Ann-Kathrin von Rock My Day weiß auch Bescheid :-)
Ich finde das ja eh immer toll, wenn sich jemand die Mühe macht und das dann auch noch kostenlos zur Verfügung stellt!


Da ich (noch) zu Oberteilgr. 38/40 neige, ist es bei mir nicht ganz so lässig, wie bei Ann-Kathrin, aber mir gefällts trotzdem. Und die nächste Bluse liegt auch schon zugeschnitten bereit, mit etwas mehr NZ.




Liebe Ann-Kathrin, danke für Deinen Schnitt!!!

Alles Liebe
Tanja


Link:
MMM

Kommentare:

  1. Ganz tolle Bluse und da ich ja gerade Blusenschnitte suche werde ich sie auch grad bestellen. Danke für den Link.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  2. Total toll !
    Den Schnitt habe ich eben bestellt !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller SToff, der sich wunderbar als Bluse macht. Schaut sehr schön aus. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja eine wirklich tolle Bluse! Stoff und Schnitt passen perfekt zusammen - und zu dir!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen