Dienstag, 14. April 2015

Tic Tac Toe-Spiel aus Filz

Hallihallo,


auf Facebook hatte ich es am WE schon gezeigt, jetzt auch noch hier.



Das Spiel "Tic Tac Toe" kennt ihr bestimmt alle. Unser Großer hat das Spiel letztes Jahr am Strand für sich entdeckt und da wir am Land wohnen und kein Strand in Sicht ist, musste ein Spielplan her :-)




Von allem ein bisschen... Ein bisschen genäht, ein bisschen Plotterfolie und ein bisschen gestanzt. Und schon haben wir unser "Tic Tac Toe to To" :-)





 

 

 

 

Wem es hier am Blog zu ruhig ist, darf gerne hier zu Facebook schauen, da bin ich etwas aktiver, da es schneller geht ;-) Und es gibt fast jeden Tag was zu sehen :-) Freu mich auf Euch! *klick mich*



Alles Liebe
Tanja


Link: Creadienstag

 

1 Kommentar:

  1. Das wäre auch was für uns! Vielleicht nähe ich das auch mal...

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen