Donnerstag, 30. April 2015

Und noch ein Stufenrock

Hallo Ihr Lieben,


sorry, zur Zeit ist es hier echt ruhig ...
Das reale Leben hat gerade Vorrang und FB ist halt noch schneller zu Bedienen ;-)



Vielen lieben Dank für all Eure Kommentare in der letzten Zeit. Freut mich immer wieder zu lesen :-)


Donnerstag ist RUMS-Tag. Also here it is!


Und heute habe ich wieder einen Stufenrock von Lillesol&Pelle. Dies war mein Proberock.

Der Rockschnitt ist einfach wunderbar!!













Jetzt fehlt nur mal wieder das richtige Wetter.

Ich wünsch Euch schon mal ein schönes langes Wochenende!!!!


Alles Liebe
Tanja

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,
    noch so ein toller Rock. Jetzt fehlt nur noch der Sommer, damit bist du immer sehr chic angezogen. Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen