Dienstag, 26. Mai 2015

Beleuchtete Bilderrahmen

Hallo Ihr Lieben,


hoffe, Ihr hattet ein schönes Pfingstwochenende!!!


Bei uns war es recht entspannt, gestern dann "kinderfrei" :-)

Diese Woche muss ich noch "durchhalten" und dann sind ein einhalb Wochen Urlaub angesagt...


Heute zeige ich Euch mal wieder zwei beleuchtete Bilderrahmen.


Der eine war für meine Freundin zum Geburtstag.




 
 

 
 



Und dieser zur Firmung unserer Nichte.

 
 

 
 

 
 
Wünsch Euch einen schönen Tag und vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare :-)

Alles Liebe
Tanja

Link: Creadienstag

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    dann haben wir ja eins gemeinsam, die Vorfreude auf den Urlaub. Wir fahren in gut 2 Wochen in den Urlaub. Deine beleuchteten Rahmen sind einfach nur spitze. Mir gefallen sie super gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Super schön ... ich glaube, ich brauche auch so einen :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Voll schön... ich glaub ich brauch auch einen mit Licht...

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Bilderrahmen sehr schön! Und die Sprüche gefallen mir auch! Tolle Geschenke Tanja!!!
    Wirst sehen, die Woche geht bald vorüber!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Rahmen - die Sprüche sind absolut gut. Will ich auch .....
    (grins).
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen