Donnerstag, 21. Mai 2015

RUMS - Mit Wimpelketten-Filz-Tasche

Hallihallo,


hier ist es weiterhin relativ ruhig. Was aber heißt, dass es im Nähzimmer hoch her geht ...
Und das reale Leben hat halt auch eindeutig vorrang.



Wer trotzdem mehr von mir sehen möchte, schaut einfach bei Facebook vorbei, dort geht alles etwas schneller und ihr bekommt mehr zu sehen :-)



Am vergangenen Samstag war die Firmung unserer Nichte. Das Outfit stand ja schon länger fest *klick mich* und wi4e es so schön ist: Am Freitag Spätnachmit: OMG, ich habe keine passende Tasche zum Rock ... Kennt Ihr bestimmt auch ;-)?



Also kurzen Prozess gemacht, schwarzen Filz zugeschnitten, meine selbsterstellte Wimpelkette noch etwas modifiziert, Flockfarben passen wir A** auf Eimer ;-) Und dann als die Zwerge im Bett waren noch "kurz" die Tasche fertig genäht.



 
 
 
 
 
 



Und was soll ich sagen, ich bin sooooo glücklich mit der Tasche :-) Dieses Mal habe ich 3mm Filz verwendet. Und schwarz wirkt halt auch gleich viel edler als hellgrau- oder dunkelgrau melierter Filz ...



Die Herzen und Sterne der Wimpelkette finden sich auch im Rock wieder.


Und damit ab zu RUMS.


Alles Liebe
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    die Tasche ist ja super schön. Die könnte mir auch sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Die passt ja perfekt zum Outfit. Klasse Tasche.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Yeah Tanja! Tolles Outfit! Und die Tasche ist genial! Ich liebe diese Wimpelkette! Das sieht sooooo gut aus!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das passt echt super!!! Und da fällt mir jetzt ein, dass ich zur Hochzeit nächsten Monat auch ne Tasche bräuchte...hmmm...denk ich wieder drüber nach, wenn ich mir ein Kleid genäht hab...müsste halt nur erst mal Stoffe bestellen...Schnitt aussuchen...hmmm...Tasche? Vielleicht den Abend vorher, scheint ja wunderbar zu klappen :)
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen