Dienstag, 30. Juni 2015

Die Cap :-)

Hallihallo,

heute habe ich was ganz Neues für Euch!


Ich durfte bei Sibylle von "Wattundschön" Probenähen. DIE CAP !
 
 
 
 
 
 
Bei diesem tollen Wetter genau der richtige Begleiter. Frau (Kind und Mann auch..) ist sonnengeschützt und muss trotzdem am Kopf nicht schwitzen :-)

Ich habe mich für eine Jeansversion mit bunten aufgeplotteten Sternen entschieden.


Und für die Cap habe ich sogar meine "NEIN, Schrägband kommt mir nicht unter die Nähmaschine..."-Meinung liegen gelassen... Ich habs geschafft und war gar nicht schlimm *grins*


Sibylle hat das Ebook wirklich toll geschrieben und es ist super erklärt!


Und nun lass ich Euch mal die Bilder da.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 




Hier bekommt Ihr das Ebook *klick mich*
Die nächste Cap für meinen Sohnemann liegt auch schon zugeschnitten im Nähzimmer.


Schaut unbedingt mal bei Wattundschön rein. Es sind wirklich tolle Designbeispiele entstanden!


Danke Sibylle für Dein Vertrauen!! Hat mir viel Spaß gemacht!


Alles Liebe
Tanja


Link: HOT (Handmade on Tuesday)

1 Kommentar:

  1. Das Sonnenschild passt perfekt! Sieht total cool aus!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen