Donnerstag, 11. Juni 2015

Lady Mariella im Doppelpack :-)

Hallihallo,


heute bin auch bei RUMS dabei.


Mal nicht mit Filz, sondern wieder mit der Erweiterung meiner Sommergarderobe.



Und es sind gleich zwei auf einen Streich :-) Es handelt sich dabei um die Lady Mariella mit zwei meiner absoluten Traumstöffchen.
Ich finde den U-Bootausschnitt total schön und es ist mal was anderes :-)
Das Ebook ist auch toll beschrieben.



Die Bilder sind in unserem Urlaub letzte Woche entstanden. Einaml direkt vor unser Tür des Erlebnishofs und einmal im Glasdorf Weinfurtner.



 
 

 
 

 
 

 
 
 
 

 
 

 
 
Alles LiebeTanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    sehr chice Shirts hast du dir genäht und vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Reiseset.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Yeah! Die Shirts sind einfach nur klasse! Perfekt! Tolle Stoffe! Und der Schnitt gefällt mir auch sehr! Steht Dir prima!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Shirts, gefallen mir sehr gut. Dachte eigentlich ich müsste vorerst keinen Schnitt mehr kaufen, aber wenn ich die Shirts von dir so sehe.... :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen