Donnerstag, 25. Juni 2015

Levita und neues Spielzeug ...

Hallihallo,


und schon wieder ein neuer RUMS-Tag.

Irgendwie rast die Zeit und es ist ständig was zu tun.... Kennt Ihr das auch? Ein Fest jagt das Nächste, dann ruft die "normale" Arbeit, Haushalt, Kinder... Und zwischendurch noch ein paar Aufträge abarbeiten ...


Letzten Freitag hatte ich Geburtstag und ich "musste" mir am Sonntag Abend gleich ein neues Spielzeug bestellen ;-)


Am Dienstag war sie bereits da. Eine suuuuper tolle Transferpresse.





Am Abend gleich noch ausprobiert mit einem Mini-Projekt:Flockfolie auf Filz

Und da der Schlüsselanhänger ja nicht soooo groß ist, zeig ich Euch heute gleich noch meine "Levita" nach dem Ebook von Erbsünde.


Die Hose fällt obenrum relativ groß aus. Die kleinere Variante hab ich mittlerweile auch schon genäht, aber noch nicht fotografiert.


Den Tulpenstoff hatte ich mir letztes Jahr aus Italien mitgenommen.


*und die ganzen kleinen fiesen Dellen an meinen Oberschenkeln, die ignoriert ihr jetzt bitte einfach* ... Daran wird fleissig gearbeitet *grins* ...


Alles Liebe

Tanja

 

1 Kommentar:

  1. Yeah...ne Transferpresse...Hätte ich auch gern ;-) Die Hose ist super..damit kommst du bequem durch den Sommer!LG luise

    AntwortenLöschen