Donnerstag, 9. Juli 2015

Bikini!

Hallihallo,


das Lycra-Fieber hat auch mich gepackt :-)


Ich hab mir meinen ersten Bikini genäht!!


Der Stoff ist von Laura und Ben. Der Schnitt des Oberteil ist von einem Kaufoberteil etwas abgekupfert und das Schnittmuster des Höschen von Muckelie.



Den Badeweiher-Test hat er schon bestanden. Nicht perfekt, aber fürs erste Mal absolut tragbar :-)



Ich bin jetzt nur nicht so mutig und kann Euch kein Originalfoto zeigen... Aber ich hoffe, ihr könnt es Euch trotzdem vorstellen



 
 
 
 
Und hier zumindest der Stoff ;-) Eingefasst ist die Hose mit pinken und gelben Lycra, Ebenso die Träger sind aus pinken und gelben Lycra :-)
 





Und jetzt wartet schon der nächste Lycra :-)


Alles Liebe
Tanja
 
Link: RUMS

Kommentare:

  1. Was ich sehe, sieht gut aus :-) ... bei deiner Figur kannst du das ruhig sehen lassen :-) ...
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübscher Bikini und das Foto gefällt mir gut.
    Lg ella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    der sieht doch sehr vielversprechend aus. In Wirklichkeit bestimmt noch viel schöner. Bin auf den Nächsten sehr gespannt. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    der sieht doch sehr vielversprechend aus. In Wirklichkeit bestimmt noch viel schöner. Bin auf den Nächsten sehr gespannt. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen