Donnerstag, 30. Juli 2015

Hose - Velara

Hallihallo,


Donnerstag ist RUMS-Tag ....


Eine zeitlang bin ich um das Schnittmuster "Velara" von Schnittgeflüster rumgeschlichen. Und irgendwann hatte ich dann so tolle Beispiele gesehen, dass ich gar nicht anders konnte ;-)


Bei mir ist es gleich die Kombi aus Hose und Overall geworden.


Diese Hose hier ist nun probeweise genäht worden und ich find sie super bequem!! Es ist die absolut "faule" Version ;-) Ohne Taschen, ohne Fake-RV-Beleg... Die Abnäher werde ich beim nächsten Mal verbreitern, dann sollte sie noch einen Tick besser sitzen :-)


Ist wirklich sehr einfach zu nähen!


Der Overall ist auch schon zugeschnitten und eine weitere Hose liegt auch schon zugeschnitten bereit.



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Alles LiebeTanja

Kommentare:

  1. Um den Schnitt schleich ich auch schon rum!!! Steht Dir sehr gut! Eine ganz tolle Hose!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön! Die sieht total bequem aus :))

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht richtig bequem und toll aus
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    die Hose sieht schön und bequem aus.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Super Hose. Haha, hab kurz bevor ich sie gesehen habe, festgestellt, dass ich den Schnitt auch habe...tztztz...Shoppingwahn, sag ich nur!
    Muss ich nun schnell drucken und nähen! ;-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen