Donnerstag, 23. Juli 2015

Sommerliebe die 2.

Hallo,


letzte Woche hatte ich Euch ja schon die "kurze" Version meiner Sommerliebe von Milchmonster gezeigt. *klick*


Heute gibts die Langversion. Auch der Stoff ist wieder vom letzten Stoffmarkt und ein toller weich-fliessender Viskosejersey.



Ich bin ehrlich gesagt hin und weg... So ein langes Kleid ist schon nochmal was ganz anderes. Einfach toll.



Ich kanns nur nochmals sagen: ein suuuuper schöner Schnitt :-)




Als Fotograf "musste" auch wieder mein Großer herzhalten :-)






 
 
 
 
 
 
 
Alles Liebe
 
Tanja
 
 
Link: RUMS
 

Kommentare:

  1. was für ein toller, bunter Stoff! Ich habe auch meine Liebe für Viskosejersey entdeckt, weil er einfach so schön fließend fällt...ein tolles Sommerkleid! lg

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt für die Jahreszeit! Und so schön in dieser Länge! Das Kleid steht Dir wirklich total gut!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid :-) Erinnerte mich so ein bisschen an die Pril-Blumen aus den 70ern.
    Da kann der Sommer noch bleiben!
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen