Donnerstag, 6. August 2015

Basic Strandkleid

Hallihallo,


und der nächste Teil meiner Sommerklamotten :-)


Es ist das Basic Strandkleid von KiBaDoo. Der Ausschnitt hatte mich etwas gefuchst, aber ich habs dann doch geschafft.


Der Stoff ist von Lillestoff ... Ein Traum in mint ... 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 




Und das Kleid schick ich gleich mal zu RUMS.

Alles Liebe
Tanja
 

Kommentare:

  1. Sehr schön, meine Liebe :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Strandkleid hast du dir da genäht. Steht dir auch ausgezeichnet. Toller Stoff.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toll geworden! Steht dir unheimlich gut! Liebs Grüßle, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig tolles Kleid, nicht nur für den Strand.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja super schön, den Stoff habe ich auch bereits für ein genau dieses tolle Kleid reserviert. Ich habe es auch bereits 2x genäht. Und witzigerweise beim 2. Kleid auch den Tunnel weggelassen. Das sitzt wie angegossen, genau wie bei Dir:-) ....Und heute war genau der richtige Sonnentag, um es zu tragen..LG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön!!! Und ideal für die heißen Tage!!! Ich denk, da brauchst Du noch ein zweites :-))) Super!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, jetzt musste ich gleich zu dir rüberschaun und den Stoff suchen :D Als Kleid ist es in der Tat auch sehr, sehr hübsch! :)
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen