Dienstag, 18. August 2015

Beton

Einen schönen guten Morgen,
 
 
heut hab ich mal was ganz anderes.

 
Ich wollte schon ewig Beton gießen und nun endlich hab ich Zeit gehabt, dies zu versuchen.

 
Der erste Versuch war schon mal komplett für die Tonne. Entweder alter Zement oder total falsche Mischung...

 
 
Aber dieses kleine Betonschälchen ist dann beim zweiten Versuch was geworden und wurde gleich mit einer Hauswurz bepflanzt.

 
 
 
 
 
 
 
Ein paar weitere Teilchen sind dann bei den nächsten Versuchen auch noch an die Tonne gewandert, aber langsam aber sicher wird es was ;-)

 
Dieses Schälchen hab ich mit schwarz-glitzernder Acrylfarbe bestrichen und kommt zu mir ins Büro als Büroklammernschälchen.
Und dann sind noch diese Anhänger entstanden (mittlerweile der dritte Versuch... Alles andere hat sich zu Staub verwandelt ;-) ).


 
 
 
 
 
 

 
 
Alles Liebe
Tanja
 
Link: HOT
 

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, deine Betonsachen!
    Leider bist du wieder im Moderationsmodus bei hot gelandet...keine Ahnung warum, aber ich hab dich freigeschaltet.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Sachen aus Beton!
    Das erste eckige Teil gefällt mir besonders gut ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    die Betonteilchen sind dir sehr gut gelungen und gefallen mir sehr gut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen