Donnerstag, 20. August 2015

Mono-Lisa...

Hallihallo,



hier wird's die nächsten Wochen noch etwas ruhiger...
Bei mir stehen jetzt vier Wochen Urlaub an. Wenn Ihr wollt, besucht mich doch bei Facebook: "Klick mich". Dort werde ich mich öfters sehen lassen :-)


Und jetzt aber zum heutigen RUMS.


Wieder ein Teil meiner Urlaubsgarderobe. Es ist der Schnitt Mono-Lisa von So! Pattern.


Stellt Euch vor, das ist nur ein Schnittteil!! Das EBook ist toll erklärt und leicht verständlich!


Und mit dem leicht fallenden Sommerjersey von Alles-für-Selbermacher ein tolles luftiges Teil.


Und jetzt lass ich Euch mal die Fotos da :-)





























Alles Liebe
Tanja

1 Kommentar:

  1. ich lieeebe wasserfall, und dann noch nur ein schnittteil, einfacher gehts nicht. und trotzdem ein toller effekt. klasse.
    lg
    molli

    AntwortenLöschen